Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kinky Angels Friends
629 Mitglieder
zur Gruppe
Events Bizarre
1199 Mitglieder
zum Thema
Wie viel Zeit verbringt ihr im JOYclub?80
Ich habe festgestellt, dass der JC mich mittlerweile sehr viel Zeit…
zum Thema
Du verbringst viel Zeit im Joy, wenn ...199
Mir ist das jetzt schon sehr oft passiert, wenn ich im Club bin oder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Information zu JOY-Angels- und Team-Beiträgen im Forum

****tb Frau
51.523 Beiträge
Themenersteller JOY-Team Gruppen-Mod 
Information zu JOY-Angels- und Team-Beiträgen im Forum
Von Zeit zu Zeit erreichen uns Anfragen, an welchem Merkmal ein offizielles JOY-Angels-Posting oder ein offizieller Beitrag eines JOY-Team-Moderators erkennbar ist. Hier findet ihr die notwendigen Informationen.


Unabhängig davon, ob ein JOY-Angel in einem Forenbeitrag seine private Meinung wiedergibt oder offiziell als JOY-Angel einen Hinweis im Thread postet, wird unterhalb des Avatars die Zugehörigkeit zur Gruppe JOY-Angels angezeigt:


Dies gilt analog für Mitglieder des JOY-Teams:



Wenn ein Gruppen-Mitglied einen offiziellen Hinweis in seiner Funkton als JOY-Angel postet, trägt dieser grundsätzlich folgende Signatur:

  • Liebe Grüße,
    Katharina57
    JOY-Angels


Das Pendant eines JOY-Team-Mitglieds erkennt ihr wie folgt:

  • Liebe Grüße,
    sandra42
    JOY-Team


Das bedeutet:

wenn ein Posting eines JOY-Angels oder eines JOY-Team-Mitglieds keine Signatur mit dem Hinweis auf die offizielle Funktion als JOY-Angel bzw Moderator trägt, handelt es sich immer um einen privaten Beitrag des jeweiligen Users, der die persönliche Meinung desjenigen wiedergibt.


Für Rückfragen stehen euch die Gruppen-Moderatoren und selbstverständlich auch unser Support zur Verfügung:
ClubMail an xxxotb
Links nur für Mitglieder


Liebe Grüße,
xxxotb
JOY-Team
*blume*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.