Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Haus- und Putzsklaven
2128 Mitglieder
zur Gruppe
Outdoorsex
6880 Mitglieder
zum Thema
Interaktiv und mit Unterstützung fürs Kopfkino174
Nach den ersten drei interaktiven Geschichten hier eine neue…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Du benötigst Unterstützung beim Verfassen deines Themas?

****tb Frau
51.525 Beiträge
Themenersteller JOY-Team Gruppen-Mod 
Du benötigst Unterstützung beim Verfassen deines Themas?
In unserer Hilfe JOY-Hilfe haben wir für dich Tipps & Hinweise hinterlegt, die dir das Erstellen eines eigenen Themas erleichtern. In unserer Beispielsammlung JOY-Angels: Beispielsammlung für Themen kannst du dich hinsichtlich der Struktur und der inhaltlichen Aufbereitung inspirieren lassen.

Wenn du dir immer noch unsicher bist und deinen Themenvorschlag nicht direkt in unser Forum einstellen möchtest, bietet dir dieser Thread die Möglichkeit, um individuelle Unterstützung eines JOY-Angels zu bitten und dich von uns beraten zu lassen.

Melde dich gern bei uns, wenn...

  • Du eine konkrete Frage an die Community bereits im Kopf formuliert hast
  • Du eine Erfahrung, die du gemacht hast, mit unseren Mitgliedern teilen und diskutieren willst
  • Dich rund um den Bereich Sex & Erotik etwas bewegt, das du gerne mit unserer Community diskutieren möchtest
  • Du etwas Außergewöhnliches oder Interessantes in der Welt der Erotik entdeckt hast und dies unseren Mitgliedern vorstellen möchtest

Du hast eine Frage zu einem bereits eröffneten Thema oder ein Problem im Forum? Die Angels-Gruppe bieten keinen allgemeinen Support. Nutze dazu bitte die Möglichkeit der Anfrage an unseren Links nur für Mitglieder , darüber erhältst du schnelle und kompetente Hilfe *blume*

Liebe Grüße
xxxotb
JOY-Team
********2015 Mann
19 Beiträge
bitte um hilfestellung
hallöchen, auf anregung von kirschrot hin bitte ich hier um eine kleine hilfestellung.

sehr frisch und neu im joyclub versuche ich gerade meine eigene orientierung in hinblick auf´s swingen zu erforschen. ich habe erst einen eher wenig beeindruckenden swingerclub-besuch hinter mir - und bin mir nicht ganz sicher, ob ich weiter in dieser richtung agieren möchte.

ein für mich nicht unwesentliches thema ist dabei, ob die "hohen ideale" der swinger-bewegung denn überhaupt im wesentlichen und großen und ganzen eingehalten werden. dabei ist das thema profit und gewinnmaximierung für mich immer ein wichtiges kriterium.

deshalb hätte mich diese gangbang-profi-swinger-geschichte schon interessiert. unten ist ja mein themenvorschlag nachzulesen. aber kirschrot meint, ich wäre da wohl etwas undiplomatisch unterwegs.

ist für mich halt wirklich so eine grundsätzliche frage. ich bin kein totaler prinzipienreiter - aber grundlegendes hat für mich doch immer einen sehr hohen stellenwert.

vielleicht kann mir ja geholfen werden...?!


ganz lg, painter



Posting editiert by Mod xxxotb. Bitte keine Clubmail-Dialoge einstellen.

****tb Frau
51.525 Beiträge
Themenersteller JOY-Team Gruppen-Mod 
Guten Abend, painter,

danke für deine Anfrage *blume*

Wir werden uns bei dir melden und dir Tipps geben, wie du dein Thema ein wenig diplomatischer formulieren kannst. Bitte hab bis morgen Geduld.

Liebe Grüße
xxxotb
JOY-Team
****M97 Paar
63 Beiträge
Beitrag wieder löschen?
Ist es möglich einen Beitrag wieder zu löschen?
**********lster Mann
1.686 Beiträge
****M97:
Ist es möglich einen Beitrag wieder zu löschen?

Ja, wenn du oben rechts, neben dem Datum des Postings, den kleinen Pfeil anklickst und so das Dropdownmenü öffnest. Dir steht die Editierfunktion allerdings nur solange zur Verfügung bis ein anderer Nutzer auf deinen Beitrag geantwortet hat.

Liebe Grüße,
Ri_Al(exander) *engel*
****M97 Paar
63 Beiträge
Na toll.....das ist nun zu spät....hat schon jemand darauf geantwortet *flenn*
****tb Frau
51.525 Beiträge
Themenersteller JOY-Team Gruppen-Mod 
Für Fragen, die nicht mit einer Themeneröffnung im öffentlichen Forum im Zusammenhang stehen, wende dich bitte an unser Support-Team: Links nur für Mitglieder

Liebe Grüße
xxxotb
JOY-Team
Fotograf
******Muc Mann
222 Beiträge
doppelt gemoppelt....
hallo,

ich hatte im forum unter "erotische geschichten" ein neues thema eröffnet (ein unvergesslicher clubbesuch...)....nachdem es nicht unmittelbar im forum erschien, ging ich von einer fehlfunktion aus und postete es noch einmal....mit gleichem negativen ergebnis.
erst nach stöbern in hintergrundinformationen mußte ich feststellen, dass die veröffentlichung erst nach redaktionellem check erfolgt.
also bitte nur 1x einstellen nach dem check.....*gg))

ein entsprechender hinweis auf die verzögerte veröffentlichung in der betreffenden forum-untergruppe wäre hilfreich, da in anderen forum-untergruppen gepostetes unmittelbar veröffentlicht wird (z.b. bei erotischen amateurfotos etc.)

lg, taurusmuc
****tb Frau
51.525 Beiträge
Themenersteller JOY-Team Gruppen-Mod 
Guten Morgen *g*

Wir freuen uns, dass du dich aktiv in unser Forum einbringst @ TaurusMuc

Der Hinweis auf die Prüfung der Themenvorschläge durchs JOY-Team ist Bestandteil unserer Hilfe zum Forum:
http://www.joyclub.de/hilfe/forum.html#was_muss_ich_beim_erstellen_eines_themas_beachten

Jedes Community-Mitglied hat unterschiedliche Fragen zur Themeneröffnung, die gängigsten findest du über diese Hilfe. Für Fragen zum technischen Handlung oder für Verbesserungsvorschläge bieten wir dir eine Unterstützung über unseren Support.

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß in unserer Community! Wenn du inhaltliche Unterstützung bei der Erstellung eines Themas benötigst, melde dich gern wieder in diesem Thread *engel* Für alle anderen Fragen nutze bitte den Support Links nur für Mitglieder

Liebe Grüße
xxxotb
JOY-Team
*danke*
*******piel Frau
250 Beiträge
Bitte um Hilfe
Hallo, könnte ich bitte bei den letzten beiden Fragen die ich stellen wollte eure Hilfe bekommen? Ich wurde sie gerne öffentlich machen.
****tb Frau
51.525 Beiträge
Themenersteller JOY-Team Gruppen-Mod 
Du bekommst dazu Post.

LG xxxotb
*blume*
*********_1304 Paar
118 Beiträge
Wir werden heute alle sehr viel älter,....Ü 50 läuft toll
....da dürfte Ü 60 eine Herausforderung sein!?!
Wie interessant und attraktiv unsere Ü 60 Ladys noch heute sind,sollte auch jüngeren JoYmitgliedern mal gezeigt werden,denn
....auch sie waren einmal in
Ü 50 unterwegs!
Ich rechne mit höchst Erstaunlichem.
Ja Ladys,lasst die Joyworld staunen!
****tb Frau
51.525 Beiträge
Themenersteller JOY-Team Gruppen-Mod 
Wenn ihr andere Mitglieder zum Staunen bringen wollt, nutzt gern die Möglichkeit, dazu selbst ein neues Thema zu eröffnen. Den passenden Bereich findet ihr hier Beitrag schreiben

*blume*

Liebe Grüße
xxxotb
JOY-Team
*********_1304 Paar
118 Beiträge
Erledigt
Das Thema ist erstellt,...na denn schauen wir mal
Hilfeeee
Wir würden gerne türkische big dicks kennen lernen wissen aber nicht wie wir die Suche hier ohne die anderen zu benachteiligen oder doof zu klingen eröffnen? Wäre nett von dir oder euch etwas Hilfe zu bekommen. Danken euch jetzt schon mal.
LG Elif und Selçuk
*****a42 Frau
13.631 Beiträge
JOY-Team Gruppen-Mod 
Hallo https://www.joyclub.de/my/3639690.paarneugierig80.html,

euer Anliegen klingt eher nach einer Datinganzeige, als nach einem Diskussionsthread. Im Forum geht so eine Suche leider nicht. Dating

Ihr könnt aber eine Datinganzeigen aufgeben, oder es auch in eurem Profil artikulieren.
Mein Rat wäre, nicht nach "türkischen big dicks zu suchen, sodern lieber nach türkischen Männern, zu suchen. ...

Ich denke gern nochmal drüber nach, wie man das formulieren kann und melde mich bei euch, hier sprengt es den Rahmen, da es sich eben um eine Datinganzeigen handelt.

Liebe Grüße
sandra42
JOY Team
Themenerstellung
Halo,

ich würde gerne die Meinung des Forums zu einem Erlebnis anfragen.

Wie mach ich das am Besten und wie formuliere ich. Geht im endeffekt um Verhaltenstipps.

Ist allerdings ne persönliche Anglegenheit, deshalb wäre ich dankbar, wenn die Tipps nicht hier im Thread sondern im Direktchat möglich wären und der fertige Post dann im Forum landet.
****tb Frau
51.525 Beiträge
Themenersteller JOY-Team Gruppen-Mod 
Guten Abend https://www.joyclub.de/my/4602747.fragenbaer91.html ,

********er91:
deshalb wäre ich dankbar, wenn die Tipps nicht hier im Thread sondern im Direktchat möglich wären und der fertige Post dann im Forum landet.

so machen wir das, ich schreibe dich an *victory*

Liebe Grüße
xxxotb
JOY-Team
Nachbesserungsbedarf zu meinem neuen Beitrag
Hallo zusammen,
ich habe soeben in der Gruppe "Rollenspiele" eine neue Geschichte geschrieben. Im Nachgang habe ich festgestellt, dass hier noch nachgebessert werden muß. Dies würde ich gerne selbst machen. Habt Ihr die Möglichkeit, mir den Beitrag "zur Bearbeitung" nochmals zu öffnen?

Beste Grüße
Helmut
****tb Frau
51.525 Beiträge
Themenersteller JOY-Team Gruppen-Mod 
Hallo Helmut,

gern unterstützen wir dich bei der Formulierung und Einreichung eines Themenvorschlags für das öffentliche Forum .

Dein Anliegen betrifft unsere Gruppen :
Eine nachträgliche Öffnung des Beitrags ist technisch ausgeschlossen. Um das Eingangsposting korrigieren zu lassen, wende dich bitte an die GruppenMods der Gruppe Rollenspiele - danke *blume*

Liebe Grüße
xxxotb
JOY-Team
****15 Frau
999 Beiträge
ich brauche Hilfe,
Mein Beitrag ist weg - aus Sandwitcherfahrungen.
Kann er wieder aktiviert werden?
Wenn er nicht mehr für alle offen sein soll, da Thema weg, kann er auf meinem Profil abgespeichert werden?
Es wäre so schade, wenn ich es verlieren würde.
Liebe Grüße Ann
*****a42 Frau
13.631 Beiträge
JOY-Team Gruppen-Mod 
Guten Morgen,

Hilfe für dein Anliegen kannst du hier erhalten; https://www.joyclub.de/hilfe/
wende dich gern an unseren Support.

In diesem Thread helfen wir dir gern, wenn du ein neues Thema im Forum eröffnen möchtest.
*blume2*

Liebe Grüße
sandra42
JOY Team
Hilfe
Liebes Joy-Team,

Ich möchte einen Beitrag hier zur Diskussion stellen, den es nach meiner Recherche noch nicht gibt, der allerdings recht brisant sein könnte. Es handelt sich darum, dass ich derzeit beruflich und privat wahrnehme, dass in (unserer) Gesellschaft die Freizügigkeit in Sachen Sexualität zurückgedrängt, ja sogar bekämpft wird. Bespiele:

(....)

Ich bedanke mich für die Aufmerksamkeit und bitte das Team um Rat, ob und wie ich dies zur Diskussion (oder an anderer Stelle?) anbieten kann.

edit Mod sandra42 Politik und Religion gehören zu den Tabus Im Joyclub https://www.joyclub.de/hilfe/2955.spielregeln.html#politische_religioese_inhalte_wli
*****a42 Frau
13.631 Beiträge
JOY-Team Gruppen-Mod 
Hallo https://www.joyclub.de/my/1041765.wonderfulworld.html,

da Politik und Religion zu den Tabus gehören, kann dein Thema im öffentlichen Forum des JOYclubs nicht plaziert werden. Ein solches Thema ist ein Verstoß gegen unsere https://www.joyclub.de/hilfe/2955.spielregeln.html#politische_religioese_inhalte_wli.
Darum habe ich auch deinen Text editiert.

Mein Tipp für dich: Schau dich doch mal in der Gruppe Tabu um.

Liebe Grüße
sandra42 *angel*
JOY Team
Zu früh abgeschickt
Hallo liebes Joyclub-Team,
Ich habe meinen Themenvorschlag ausversehen zu früh abgeschickt. Muss ich jetzt auf das Feedback warten oder gibt es irgendwo noch eine Bearbeitungsmöglichkeit?
LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.